Dipl.-Ing. Peter Luu I Praxis für Psychotherapie

Motivation

Nach zwanzig Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Ingenieur zwang mich eine schwere Erkrankung mit sehr geringen Überlebenschancen (maximal ein Jahr) meinen Beruf aufzugeben.

 

Nach elf Jahren gelte ich mittlerweile als Glioblastom Langzeitüberlebender. Die gewonnen Erfahrungen haben mein Leben nachhaltig verändert und eine andere Orientierung gegeben.

 

Durch meine schwere Erkrankung kenn ich aus eigener Erfahrung Ängste und Gefühle, die mit einer solchen Krankheit einher gehen und wie in einer Gesundheitsindustrie wenig Raum für die Sorgen und Nöte des Patienten bleibt.

 

Hier möchte ich mit Empathie und Zuwendung helfen.

Therapie-Telefon: 0900 1 88 77 99 (1 Euro / min, Mobilfunk teurer)

also english spoken

Dipl.-Ing. Peter Luu I Praxis für Psychotherapie I Hebelstraße 52 I 76327 Pfinztal I mail@peter-luu.de